Home » Die DEG stellt zum 31.12.2018 den Betrieb ein!
02.11.2018 - 08:27

Hallo liebe DEGler,

nach langen inneren Kampf mit mir selbst bin ich zum Entschluss gekommen, den Betrieb der DEG zum Jahresende einzustellen.

Gerne hätte/würde ich die DEG weiter betreiben.

Aber ich werde sowohl aus gesundheitlichen Gründen es nicht schaffen, alles alleine auf den neuen Stand zu bringen, es ist für mich zu viel Arbeit, die Aufgaben des TS in eine entsprechende Excel-Liste einzutragen und diese auch zu pflegen. Trotzt mehrfacher Versuche ist es mir bis heute nicht gelungen die Liste mit mehr als 20 Aufgaben zu füllen.

Dazu meinen eigenen gesundheitlichen Problemen kommt noch dazu, dass ich mich um unsere Zwillinge kümmern "muss". (Dass mache ich natürlich gerne) Aber unsere Tochter ist wie ich nicht ganz gesund und ich gehe mit ihr 2x in der Woche zur Physiotherapie.

Dann steht noch ein großer Schritt für die beiden an, sie kommen im nächsten Jahr in die Schule. Das heißt dann noch weniger Zeit.

Gerne hätte ich die DEG erhalten, aber so hat es keinen Sinn und unsinnige Versprechen bringen auch nix.

Wer Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren.


Ulf (Firmenleitung)


gedruckt am 12.12.2018 - 17:49
http://www.d-e-g.eu/include.php?path=content&contentid=1646